Großes entsteht immer im Kleinen (Maßstab)

03. Januar 2021
Modellbahn- und Spielzeugbörse jetzt in der Dorfhalle Limbach
Gartenstraße 30 in 66459 Kirkel Limbach

Am Sonntag, 03. Januar 2021 öffnen die Modellbahnfreunde Bexbach e.V. nun die Türen der Dorfhalle Limbach zur 28. Modellbahn- und Spielzeugbörse, die  zu einem Dreh- und Angelpunkt für alle Freunde von Modelleisenbahnen, Modellautos und Spielzeug in der Nachweihnachtszeit im gesamten südwestdeutschenRauDSC05862m geworden ist.

Die Sammler von Modellspielzeug bevorzugen trotz Internetverkauf die Börse, da sie dort die Ware begutachten, prüfen, handeln und noch mit Gleichgesinnten etwas fachsimpeln können. Im Internet ist es leider nicht ausgeschlossen, dass Ware mit Mängeln verkauft wird, die in der Beschreibung nicht erwähnt, oder gar elegant umschrieben sind.

Das Angebot ist durch neue Verkäufer abwechslungsreicher und fast jeder Besucher findet sein “Schnäppchen”. Über 40 Aussteller u. a. aus Hessen, Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Saarland und Frankreich werden auf gut 300 Meter Tischfläche vertreten sein.Auf diesem Basar werden Modelleisenbahnen und Zubehör in fast allen Spurweiten zu finden sein und so manche Raritäten und Schnäppchen können ergattert werden. Eisenbahnen von deutschen, französischen bis hin zu amerikanischen Modellen werden den Besitzer wechseln. Eine Vielzahl dieser Exponate ist im Handel nicht mehr erhältlich und wird viele Sammlerherzen höher schlagen lassen. Modelle, die auf der Börse erworben werden, können auf der Testanlage auch Digital einer Funktionsprüfung unterzogen werden.
Aber auch Zubehör aller Art, Bausätze, Eisenbahnvideos Flugmodelle, BlechspielzeugDSC05869 und Modellautos in verschieden Maßstäben werden genauso angeboten wie Stoffpuppen, Steifftiere, Puppenkleider und Puppenstuben sowie in Handarbeit hergestelltes Spielzeug.

Die Modellbahnfreunde Bexbach e.V. begrüßen Sie von 10 Uhr bis 16 Uhr in der Dorfhalle Limbach, Gartenstraße 30 66459 Kirkel-Limbach, folgen Sie einfach der Beschilderung.

 

Ansprechpartner für die Modellbahn- und Spielzeugbörse
bei den Modellbahnfreunden Bexbach ist
Klaus Simon, Im Burrfeld 10, 66450 Bexbach
Tel.: 06826 939112, E-Mail: k.simon@mbf-bexbach.de

UTF-8''180107-2%20Modellbahnb%C3%B6rse0007

Ein Teil des Börsenteams

Anmeldeformular und Info

Allgemeine Börsen-Bedingungen

Marktordnung der IG Saar-Kurier

© Modellbahnfreunde Bexbach e. V.  -   E-Mail:webmaster(at)mbf-bexbach.de
Stand:Januar 2020